Eine Chance für graue Schnauzen

Eine Chance für graue Schnauzen!

Jeder Hund hat seine ganz eigene Geschichte. Nur eines verbindet sie, niemand möchte ihnen ein Zuhause geben.
Kommen sie ins Tierheim, egal ob in Spanien, Deutschland oder anderswo – auf ein Zuhause warten sie vergeblich. Oldies sind nicht beliebt, das Rennen machen die Welpen und Junghunde.
Dabei haben die Oldies so viele Qualitäten. Auch sie schenken uns noch eine wunderbare gemeinsame Zeit. Vielleicht sind sie nicht mehr gar so agil wie ihre jungen Kollegen, aber gemeinsames Glück in einer etwas ruhigeren Gangart hat doch auch seinen Reiz.
Sprecht uns an, wenn es auch eine graue Schnauze sein darf. Es ist nicht schön, in einem Tierheim sein Leben zu beenden.
info.Lasa@yahoo.at
Stellvertretend für alle grauen Schnauzen auf der Suche nach einem schönen Lebensabend:
Mimi, Podenco/Schäferhundmix, 9 Jahre, Oscar, Bodeguero Andaluz, 6 Jahre, Lucy, 9 Jahre, Chocolate, 8 Jahre, Muñeca 6 Jahre, Pituju, 5 Jahre, Boci 11 Jahre, Bianca 5 Jahre, Carmen 6 Jahre, Gnomo 11 Jahre.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert