R.I.P.

Zur Erinnerung

Lobito, Bodeguero Andaluz. Lobito durfte kein Zuhause mehr kennenlernen, er verstarb im Refugio in Spanien. Wir wissen nicht warum. Armes Männlein.

Der kleine süße Espinete ist in ein Auto gelaufen. Wir sind unsagbar traurig.

*****

Unser kleiner Wuschelbär Chicky hat es nicht geschafft. Wir wussten, dass er nicht so alt werden würde (Megaösophagus).

Wir hätten ihm so sehr noch ein eigenes Zuhause gewünscht.

Flieg kleine Chicky Seele

******

Rita hat es nicht geschafft. Wenigstens durfte sie bis zu ihrem Tod noch Liebe und Zuwendung erfahren.

*****

Raixa, 4 Jahre jung, ist heute Nacht (Juli 12.2018)  an multiplem Organversagen gestorben. Kleine Maus, es hätte noch so viel zu erleben gegeben.

*****

Akis Freund Manuelito hat es auch nicht geschafft. Es macht uns unsagbar traurig, dass wir diesen beiden keine Zukunft geben konnten. Das Parvovirus war stärker und die kleinen Körper hatten dem nichts entgegen zu setzen.

*****