Jerry, Bodeguero Andaluz, *16.06.2019

Jerry wurde in Österreich vermittelt. Kleiner Mann, mach dich und deine Menschen glücklich❣️

1.6.2020 JERRY und sein Bruder Tom sind seit gestern Teil einer fröhlichen Hundebande Nähe Wien. Jerry hat etwa 35 cm Schulterhöhe und ist ein süßer kleiner Held. Gar nicht ängstlich, immer freundlich und allseits verträglich. Er geht auch schon halbwegs gut an der Leine und ist ein aufmerksamer, folgsamer kleiner Schatz! Von seinem Beinbruch hat er gar keine Folgen, läuft und spielt als wäre nie etwas gewesen. –

kleine süße Jerry hat sich leider ein Beinchen gebrochen. Aber in ein paar Wochen ist alles wieder gut und vielleicht haben wir bis dahin ein tolles Zuhause für die Jungs gefunden. Die beiden werden natürlich auch getrennt voneinander vermittelt.

 

TOM &JERRY, zwei Bodeguerokinder suchen ein Zuhause!

Tom &Jerry wurden gefunden und von einer jungen Frau aufgenommen. Sie hat schon einige Findelkinder und die Kosten für die Beiden stellen sie vor eine große Herausforderung. TOM & JERRY sind jetzt 6 Monate alt und noch ungeimpft. So hat sie uns um Hilfe gebeten und wir wollen sie natürlich gerne unterstützen. Spenden herzlich willkommen! Natürlich suchen die Beiden auch tolle Leute, die sie liebevoll in ein glückliches Hundeleben begleiten. Als Pflegestelle oder noch besser als Lebensplatz. Sie sind etwa Mitte März ausreisefertig!
Info.Lasa@
yahoo.at