Toby, Bodeguero, *11.2017, 10,7 kg, 35 cm

Toby hat sein Traumzuhause gefunden. Er wird in Ebersbach /Fils leben. Alles Liebe kleiner Schatz.

Erste Wanderung mit Toby. Die Begeisterung war riesen groß!

 

Toby ist ganz zufrieden auf seiner PS. Er ist sehr lieb wie alle anderen Geschwister auch. Toby ist ein selbstbewusster kleiner Kerl, sehr sehr freundlich zu allen. Toby ist heute 11. 06. in Stuttgart gelandet, ein reizender ca. 30 cm kleiner Hundemann, der ausschaut wie ein Jack Russell Terrier. Ganz ausgeglichen ist der kleine Mann, hat bei seinem ersten Spaziergang keine Ängste gezeigt, ist sehr Menschenbezogen und unheimlich freundlich. Die Mädels Kiara und Laika durften schon nach Deutschland reisen. Und damit für ihre Brüder auch bald die Sonne lacht, gab es gestern gleich ein Fotoshooting. Damit wir Euch endlich zeigen können, wie toll sie sich entwickelt haben! Vielen Dank, Claudia und Daniela für die tollen Bilder! Auf den ersten Blick wirken die drei Bürschlein schon riesig, auch ihre Gesichter nehmen schon erwachsene Züge an. Aber bei genauem Hinsehen, im Vergleich zur gereichten Hand oder dem Spielzeug, sieht man die Größe ganz gut. Sie sind derzeit etwa 3 Monate alt. Sie werden ausgewachsen so zwischen 10 und 13 kg wiegen, je nach Statur. Toby ist der zarteste von den Rüden. Auch er wartet fertig geimpft und gechipt und hofft auf eine liebe Familie, die ihm für den Rest seines Lebens ihr Herz schenkt! — Toby und seine Geschwister wurden in der Nähe eines Restaurants geboren. Die Besitzer kontaktierten Christina, die sie aufnahm und privat unterbrachte. Nächste Woche bekommen alle ihre Impfungen und sind dann bereit, in IHRE Familie zu reisen. Bei Interesse bitte melden! info.lasa@yahoo.at

)