Savi , Porcelaine/Galgo , * ca. 05.2020

 

Savi hat ihr neues Zuhause in Wien gefunden! Alles Liebe für Savi und ihre Menschen❤️
Pflegefrauchen schreibt folgendes über Savi

Savi hat mittlerweile ihre Scheu fremden Menschen gegenüber gänzlich abgelegt. Freundlich begrüßt sie jeden und läßt sich gerne streicheln. Erste Ausflüge in die Innenstadt und zum Reitstall hat sie toll gemeistert. Ein wundervolles Erlebnis war ein Ausritt. Problemlos

kann Savi mit einem galoppierenden Pferd mithalten. Natürlich sollte man da nichts übertreiben, alles mit Augenmaß.  Savi hat ganz sicher Spass wenn sie ihre Menschen zu gemeinsamen Ausritten begleiten darf. Joggen, Mantrailing, Canicross, auch das dürfte Savi gefallen.

Savi muss nicht immer Action haben, auch gemütliche Spaziergänge , zwischendurch mal so richtig Gas geben, mit anderen Hunden herum tollen, ins Wasser hüpfen, damit kann man Savi’s Herz im Sturm erobern.
TRAUM -HÜNDIN SUCHT TRAUM -ZUHAUSE”.❤️

 

iSavi hat sich sehr gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Von Anfang an fügte sie sich problemlos ins Rudel und kommt auch prima mit anderen Hunden klar, egal ob groß oder klein.
Sie sucht viel die Nähe zum Pflegefrauchen und ist gar fürsorglich und sehr liebevoll mit dem 5 jährigen Sohn. Fremden Menschen begegnet sie noch vorsichtig, wobei Männer noch etwas skeptisch gesehen werden. Mit etwas Geduld überwindet sie aber ihre Scheu.
Savi lernt jeden Tag etwas mehr und meistert das Leben außerhalb der Wohnung immer souveräner.  Toll wäre ein ländliches  Zuhause oder Stadtrand mit viel Grün, den sie liebt die täglichen Spaziergänge durch Wald und Wiesen. Auf den Spaziergängen wird sie immer ausgelassener und rennt gerne ihre Runde ums Pflegefrauchen an der langen  (10m) Schleppleine. Über ein sicher eingezäuntes Grundstück oder Gelände, wo Savi sich unbeschwert austoben kann, würde sie sich sehr freuen. Noch weiß sie nicht was Jagdtrieb ist, die Gene trägt sie aber in sich, das Gelände hat sie jedenfalls immer gut im Blick.  In der Stadt überfordern sie momentan noch viele Menschen und viel Verkehr.
Sie ist aber keine ängstliche Hündin, eher vorsichtig und scheu den vielen neuen Dingen in ihrem jungen Leben gegenüber. Savis Neugier und innere Ruhe,  siegen aber oft und sie geht ihr unbekannte Dinge erschnüffeln.
Abends im Dunkeln, angestachelt von der kleinen PS-Hündin, zeigt sie etwas Beschützerinstinkt, wenn doch mal ein Mensch den Weg kreuzt, dabei lässt sie sich aber gut vom Pflegefrauchen führen.
Selbstverständlich ist für sie das Autofahren in der Box und die Stubenreinheit. Ein paar Stunden bleibt sie mit den zwei vorhanden Hunden alleine und hält dabei ab und zu Ausschau aus dem Fenster.
Die Savi ist eine ganz tolle Hündin, die gerne bei ihrem Menschen ist, ideal für Mehrhundehaltung geeignet ist  (allein Haltung ist nicht ausgeschlossen) und momentan langsam das Hundeeinmaleins lernt. Ein Traum  für Hundehalter, die sich nicht bücken möchten beim Streicheln. 😉https://youtu.be/sYxx4uwBvyM

Neue Fotos von Savi

Savi ist gestern, 05.06. 21 auf ihrer Pflegestelle im Schönen Mecklenburg Vorpommern angekommen.

Wer Savi kennenlernen möchte kann auch gleich dieses wunderschöne Bundesland ein wenig kennenlernen. Savi und Pflegefrauchen freuen sich auf euren Besuch.

 

Savi ist eine bezaubernde Hündin. Ihr Traum wäre ein tolles Zuhause bei Menschen die ihr ihrer Rasse entsprechend viel Bewegung, geistige Auslastung und Liebe geben möchten.

Savi liebt Kain ❤️🥰

Eine liebenswerte, wunderschöne Mischlingshündin, das ist unsere Savi.
Savi hat sich super bei Sonia eingelebt.