Rosali, Bodeguera, 8 Jahre, PS bei Öhringen BW

Noch immer sucht die kleine Bodeguera Roslie ihr “Für immer Zuhause2❣️
Rosalie ist eine wirklich liebe kleine Hundelady. Geht perfekt an der Leine, hat wenig Jagdtrieb, geht sehr gerne lange Gassirunden, ist Zuhause ruhig und ausgeglichen. Sie benötigt keinen Hundesport, sie erfreut sich beim Spazierengehen an allen Infos die ihr Näschen ihr zuspielt. Die  ideale Begleiterin für vitale ,ältere Menschen die jetzt Zeit finden auf schönen, ausgedehnten Wanderungen die nähere oder fernere Umgebung zu erkunden.

Rosali freut sich mehr und mehr ihres Lebens. Sie beginnt ihre Umgebung zu erkunden, kann schon einige Stunden alleine sein. Rosali ist eine sehr liebevolle kleine Bodeguero Hündin.

Die kleine Rosali ist eine entzückende Begleiterin. Ihr Pflegeherrchen schwärmt nur so von ihr.  Ein wenig Jagdtrieb ist vorhanden, läßt sich aber bei rechtzeitigem eingreifen gut kontrollieren.

Rosali ist heute 16.03.19 wohlbehalten auf ihrer Pflegestelle in offenburg  (BW )angekommen.(Rosli ist jetzt auf PS in Öhringen) Sie ist eine kleine, entzückende Bodeguero Hündin, verträglich mit allen Hundekollegen, hat keine Ängste, ist neugierig und sehr lieb.

Rosali ist eine entzückende kleine freundliche Hündin. Sie kennt keine Ängste und ist allem und jedem gegenüber sehr aufgeschlossen..