Lara, Bodeguero Andaluz, *09.2018 Reserviert❣️

Die Babys sind da: Ducato, Capitano und black Pearl. Ducato hat mehr schwarze Abzeichen, Capitano nur wenige. Black Pearl dürfte klar sein. Wir hoffen bessere Bilder zu bekommen. Lara ist eine super Mama, die Kleinen sind dick und rund.

Wir bekommen Nachwuchs! Nun hoffen wir das die Kleinen gesund sind, Lara hatte ja eine Filarienbehandlung. Wir haben Lara schon gedeckt übernommen, gewußt haben wir das natürlich nicht. Die Welpen sind also kleine Überraschungspäckchen.

 

 

06.11.20
Kommende Woche wird bei der Kleinen ein Ultraschall gemacht, sie hat in den letzten Tagen ziemlich zugenommen und nun haben wir den Verdacht, das sie trächtig sein könnte. Lara bekommt Ende November Welpen.

Lara ist ganz neu zu uns gekommen. Sie scheint sehr freundlich zu sein und sehr  aufgeschlossen Menschen gegenüber. In den kommenden Tagen können wir sicher etwas mehr über Lara berichten.