Kain, Labrador, 9 Jahre

Dringend ein Lebensabend Plätzchen gesucht!

kain und seine Mädels. Mit Kain kann man noch sehr viel Spass haben.

Alle Hunde lieben Kain.❤️🥰

 

Eine Tierschützerin in Spanien hat uns um Hilfe gebeten: Der Besitzer von Kain liegt seit Mittwoch unheilbar im Spital und hat gebeten, für den Hund zu sorgen. Kain ist ein 9 Jahre alter Labrador Retriever, lebte bis vor 2 Jahren mit seiner Mutter auf einem Dach, seither allein. Er hat diverse Geschwüre am Leib, ist aber ganz lieb. Wir haben ihn bei Sonia untergebracht und möchten ihn bestmöglich medizinisch versorgen, bis er eine Familie gefunden hat.
Wenn ihr uns finanziell unterstützen möchtet, wären wir sehr dankbar!!💖🐶Paypal: Info.LASA@yahoo.at
Bankverbindung:
Raiffeisenbank Waldviertel
IBAN: AT66 3241 5000 0604 7195 BIC: RLNWATWWOWS