Fuso m jetzt Caruso,Mischling, *07.2018, 10 kg, Adoptiert in Österreich

Adoptiert❣️

Ab 21.11.20 auf PS in Niederösterreich

06.11.20

Fusu ist auch auf der Suche nach einem wundervollen Zuhause. Ein fröhlicher , verträglicher Zausel ist Fuso❣️

Leckerli ergattert😂

Fuso ist  ein fröhlicher, allseits verträglicher Hund. Er ist reisefertig und freut sich auf ein Zuhause❣️
Mittlerweile ist Fuso gechipt, geimpft und MMK negativ getetstet. Er ist aktiv, verspielt und sehr sozial, liebt Streicheleinheiten über alles. Bei Interesse bitte an info.lasa@yahoo.at schreiben. Fuso hat es Dank vieler helfender Hände heute aus der Perrera geschafft und verbringt nun seine Zeit bei Silvia und Ivan. Sobald wir mehr Informationen haben stellen wir sie hier ein. Bis dahin freuen wir uns einfach, dass er es geschafft hat .