Cartolito, Bodeguero Andaluz, *07.2018, 10kg, ca. 45cm

CARTOLITO 07/2018 – Aktiver, fröhlicher, verschmuster und sehr lieber Bodi-Bub sucht ein schönes Zuhause oder Pflegestelle

Cartolito ist MMK negativ 👍

Cartolito wurde im 16. Mai aus der Tötung in Sevilla gerettet, und lebt seit 13. Juni in einer Pflegefamilie in Spanien mit vielen Hunden und auch Katzen.
Cartolito ist ein sehr selbstsicherer und aktiver Hund, der täglich ausgelastet werden möchte. Daher wäre eine sportliche und Hundeerfahrene Familie die mit ihm Joggen geht, oder Agility, Mantrailing, sowie an andere Hundesportarten interessiert ist ideal.
Mit dem Rudel auf der Pflegestelle läuft er frei ohne Leine und zeigte noch kein Interesse ans Jagen, was nicht bedeuten das er daran kein gefallen finden kann.
Cartolito ist ein sehr menschenbezogener und verschmuster Hund, der es liebt immer und überall dabei zu sein. Er bleibt aber auch alleine, wenn die Pflegemama das Haus mal verlassen muss. Kuscheln auf der Couch oder im Bett ist seine Leidenschaft.
Da er noch ein sehr junger und agiler Hund ist, wären bereits größere Kinder die das Leben mit dem Hund kennen von Vorteil.
Nach dem sich Cartolito bei der Pflegestelle eingelebt hatte, werden Katzen im Beisein der Pflegemama akzeptiert, jedoch war er noch nicht mit Katzen alleine. Es ist aber vorstellbar, ihn mit Konsequenz an erfahrene Katzen im Haus heranzuführen.
Wer sich einen aktiven, aufgeweckten, lustigen, mutigen, verspielten, verschmusten Bodeguero wünscht, macht mit diesem hübschen Kerl sicher keinen Fehler.

 

cartolito ist ein liebenswerter, wunderschörner Bodeguero Andaluz. Anfang September darf er auf seine Pflegestelle Nähe Waiblingen in BW ziehen. Momentan befindet er sich in einem privaten Haushalt in Spanien.