Clyde, *15.03.2021. Bodeguero Mischling. Vermittelt in Spanien

 Clyde Tricolor.

Clyde ist mittlerweile ein großer Bub geworden, 43 kg und 72 cm Schulterhöhe. Dieser wundervolle große Kerl möchte eigentlich jetzt eine eigene Familie. Clyde ist verträglich mit Groß und Klein. Er ist unser liebevoller Welpensitter, auch wenn ihm die Zwerge manchmal auf die Nerven gehen. Dann bekommt er Welpenfrei und mal einen eigenen Teil  im Garten.

 

Sie wachsen und gedeihen prächtig unsere Zwerge.

Bonnie ist am 10.07. 21 in ihr neues Zuhause in Rotterdam umgezogen. Alles Liebe für Bonnie und ihre neue

Gewicht 10-12 kg mit 3 Monaten

Bonny ist praktisch adoptiert, sie darf aber erst reisen wenn sie vollständig geimpft ist 4. Lebensmonat.

Bonny links, Clyde rechts

 

 

Bonny und Clyde entwickeln sich genau wie ihre Geschwister ganz prächtig. Sie haben die Augen geöffnet und können auch schon selber Futter fressen.