Bill auf PS in Berlin und Ben noch in Spanien, *ca 01.08.2021 Bodeguero Andaluz Mischlinge

Bill hat sich toll eingelebt auf seiner Pflegestelle. Er kennt viele andere Hunde, verträgt sich mit allen, kennt Pferde und begegnet ihnen ohne große Scheu. Einzig vor Männern zeigt er Respekt, mitunter sogar Angst. Hier muss aktiv gearbeitet werden über Futter, über Kontaktaufnahme, Gassi etc.

 

Bill, 6 Monate jung, ebenfalls auf der Suche nach Menschen die ihm eine wundervolles Zuhause schenken möchten.

Bill sucht ein Zuhause etwas außerhalb einer Großstadt. Er bindet sich sehr schnell an seine Bezugsperson und er ist sehr verschmust. Bill würde sich eine etwas ruhiger Familie ,die gerne wandert und in der Natur unterwegs ist wünschen.

 


BEN, 6 Monate jung und auf der Suche nach seinem Taum-Zuhause.