Tuenty, Mischling, * 08.2016

Tuenty. Ist noch immer auf der Suche nach einem wundervollen Zuhause. Er ist ein sehr liebenswerter Kerl und würde sein Großes Hundeherz gerne an an seine Menschen verschenken.

TUENTY ist reisefertig!🥰

TUENTY wurde in der Perrera abgegeben. Über sein Vorleben wissen wir also nichts, er zeigt sich aber in unserer Auffangstation als friedliebender und freundlicher Rüde, der gern abseits des Hundetrubels seine Freiheit genießt. Wir würden ihm diese Ruhe gerne auch in seinem zukünftigen Zuhause gönnen und suchen – obwohl er absolut verträglich mit Artgenossen ist – eher einen Einzelplatz. Tuenti war anfangs Menschen gegenüber zurückhaltend, aber nicht ängstlich. Mittlerweile liebt er seine Streicheleinheiten und freut sich über Zuneigung.

Tuenti kommt vollständig geimpft, kastriert und ist auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Natürlich hat er Chip und Pass und ist jederzeit reisefertig.

Abgenommen hat er leider noch nicht. Aber er ist glücklich, er schaut jetzt auch wirklich gesund aus. Sein größtes Glück wäre ein eigenes Zuhause.

Twenty geht es jetzt sehr gut, er ist ein freundlicher , fröhlicher Hund. Er muss noch ein wenig abnehmen, aber da er jetzt viel Bewegung hat, geht das sicher ganz fix.

 

Twenty ist kastriert und seit gestern bei Silvia in Spanien untergekommen. Er hat eine Verletzung, um die sich jetzt gekümmert wird. Weitere Infos folgen
Info.lasa@yahoo.at