Toffee, Bodeguero Andaluz, *01.2019

Toffee hat sich sehr gut eingelebt auf seiner Pflegestelle in NRW.  Toffee hat ein kleines Problem, bekommt er Stress, beginnt er sein Hinterteil anzuknurren. Hier muss man ihn konsequent mit einem “Pfui, lass das” herausholen. Ansonsten ist Toffee ein wundervoller Bodeguero Bub, der gemeinsam mit seinen Menschen Spass haben möchte.

 

Toffee wurdet in den Straßen von Cadiz hungrig, durstig und winselnd von Touristen gefunden. Besitzer konnten nicht ausfindig gemacht werden. Sie haben ihn während ihres Urlaubs versorgt und dann Lasa um Hilfe gebeten. Er wurde bei Sonia in Spanien vorübergehend untergebracht. Toffee ist ca. 1 Jahr alt, gesund, verspielt, smart, benimmt sich gut, wird demnächst kastriert und dann kann er sein Köfferchen packen. Bei Interesse bitte auf Facebook oder per Mail an info.lasa@yahoo.at melden