Shadow, Bodeguero Deutschkurzhaar Mix, *12.2015 , 16.kg

Shadow ist ein wunderschöner, selbstbewusster und angstfreier Rüde. Möglicherweise stecken eine französische Bracke und ein Bodeguero drin, eventuell auch ein englischer Setter. Mit seinen Hundekollegen ist Shadow absolut verträglich, Menschen liebt er über alles. Er ist altersgemäß verspielt und bewegungsfreudig, vergisst aber dabei aber nie auf gutes Benehmen. Er ist ein folgsamer, kluger Bursche und seinen Leuten stets treuer Gefährte. Für Shadow wäre eine Familie ideal, die gerne mit ihm arbeitet und ihn geistig und körperlich gleichermaßen auslastet. —– Shadow ist raus aus der Perrera, bereits geimpft und gechipt und kastriert. Und seit heute wieder mit Schwester Mandy unterwegs :). —- Wir konnten den kleinen Bruder von MANDY, mit den vielen Punkten, sichern. Möchte jemand ihm ein schönes Zuhause geben? Er würde sich dies zu seinem 1.Geburtstag so wünschen! Weitere Infos folgen Shadow hat einen wunderschön negativen Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten abgeliefert 🙂 Info.LASA@yahoo.at und Ihr seid dabei!