Sandrini, Bodeguera,

Es ist soweit! am Freitag darf Sandrini bei Gaby in Spanien auf Pflegestelle einziehen. Futter habe ich soeben bei Zooplus bestellt. Maribell sagt, dass Sandrini Würstchen liebt 🙈😍 die habe ich bei Zooplus nicht gefunden, aber Gaby wird ihr sicher ein Paar Würstchen besorgen können.
Ich wünsche der kleinen Maus eine gute Fahrt und viel Spaß bei Gaby.
27.08.2019
Am Mittwoch wird Sandrini kastriert, dann darf sie Ende August auf die Reise zur Pflegestelle in Spanien Alcalali – Alicante gehen.
11.08.2019
am 5. August ist die Behandlung der Anämie beendet und dann kann Sandrini kastriert werden.
die kleine Sandrini durfte die tötung verlassen, sie wiegt gerade mal 6kg, ist eine ruhige und liebe Hündin. Aufgrund der Anämie wurde sie nicht wie geplant in der Tötung kastriert und wird bis dahin bei Maribel bleiben.
05.07.2019
❣️ ZIEL ERREICHT ❣️