Pinto/Pingo, Bodeguero ,* 06.2014

Pingo hat sich mit dem kleinen Storm angefreundet. Die beiden haben Spass zusammen und Pingo lernt das man Menschen nicht immer misstrauen muss.

Pingo und Storm❣️

Spieglein ,Spieglein……. Na wer ist denn nun der Schönste?🥰

 

 

Pinto, von seiner Pflegemama liebevoll Pingo genannt, sucht sein Zuhause. Infos bei info.lasa@yahoo.at
Neu bei Sonia in Spanien auf PS, Pinto, Bodeguero. Er hat wohl nicht viel Zuwendung erfahren in seinem bisherigen Leben. Etwas zurückhaltend schaut er sich im Zuhause auf Zeit noch um. Den kleinen Storm hat er aber sofort in sein Hundeherz geschlossen.

Sonia schreibt über Pinto: er wurde wahrscheinlich geschlagen, denn die ersten Tage ist er immer ausgewichen, leicht geduckt und unterwürfig im Garten gelaufen. Seit Storm der kleine Welpe da ist, ist Pingo wie ausgewechselt. Er ist sehr fürsorglich und fasst jetzt auch Vertrauen zu Sonia. Als Besuch kam, kein bellen oder knurren, Pigo ist ruhig und sehr lieb mit den anderen Hunden, hauptsächlich mit den Kleinen.