Paco, Mischling, *05.2017

Der wunderschöne Paco steht bereit für sein größtes Abenteuer: die Reise in ein neues Zuhause für immer. Paco ist ein freundlicher, lieber Junghund. Er liebt Menschen ebenso wie seine Hundekollegen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Alterstypisch verspielt und bewegungsfreudig ist er kein Sofahund, sondern liebt Ausflüge und geistige Beschäftigung. Paco ist ein Begleiter für alle Lebenslagen, ist dankbar für liebevoll konsequente Erziehung und – wie jeder andere Hund auch – für klare Vorgaben. Paco kommt geimpft, gechipt und kastriert und freut sich über Ihre Anfrage! —– 12.3.18: Auch Paco konnte Maribel aus der Perrera holen, er ist jetzt sicher. Gibt es Jemanden, der der schwarzen Schönheit ein Zuhause, das er sich so wünscht, bieten möchte? – Paco kam als Welpe in die Perrera von Jerez. Er war damals 5 Monate alt und als schwarzer Hund waren seine Chancen denkbar schlecht. Wir haben ihn reserviert und hoffen, dass Maribel ihn heute rausbekommt! Aktuelle Infos und Fotos demnächst! DAUMEN DRÜCKEN, dass alles klappt und der Prachtbursche bald wieder Hoffnung schöpfen darf