Mandy, Bodeguero Deutschkurzhaar Mix, *12.2015, 15 kg

Mandy verliert mehr und mehr ihre Scheu . Sie würde sich über ein Zuhause freuen das  ihr mit Geduld und Liebe begenet.

Update 6.12.: Mandy wird immer umgänglicher, fasst auch zu Fremden schon recht gut Vertrauen und lernt mehr und mehr, ich in ihrer neuen Welt zurecht zu finden. Silvia beschreibt sie als durchaus menschenbezogen, ruhig und eher zurückhaltend. Mit ihren Artgenossen und Katzen kommt sie sehr gut aus! Wer schenkt der süßen einen Lebensplatz? — Update 12.11.2017: unsere MANDY macht große Fortschritte! Gestern lag sie noch starr vor Angst in ihrem Bett und wagte nicht, sich zu bewegen. Heute kamen neue Fotos und da wirkt sie schon recht zuversichtlich! Wir sind es auch, Ivan macht seinen Job wie immer sehr gut und so wird auch aus Mandy bald eine vertrauensvolle, zufriedene und wunderschöne Hundedame werden! —- Mandy stammt laut Tierärztin der Perrera von einem bekannt brutalen Besitzer. Dementsprechend ist sie noch völlig verstört und misstrauisch. Aber jetzt ist sie in guten Händen! Wir freuen uns auf den Tag, wo sie wieder mit einem stolzen Lächeln durch die Welt geht 🙂 – PFLEGEPLATZ ODER ZUHAUSE GESUCHT! Spenden und Patenschaften dringend erbeten! Info.LASA@yahoo.at