Hera, Mischlings Hündin,*06.2019, 17kg

HERA, frisch vom Feld… *6/2019, 17kg, sucht Zuhause!
Hera ist eine wundervolle, liebevolle Hündin. Wenn sie gestreichelt wird ist sie glücklich und zufrieden.
sie verträgt sich gut mit den anderen Hunden der Pflegestelle.

 

Hera wurde mittlerweile geimpft, es wurde Blut für den MMK Test genommen, sie wurde entwurmt, bekommt einen Chip und wurde gebadet und frisiert.
Danke Silvia❣️

Update 2.9.2020: nicht gechipt, frisch geimpft und einfach glücklich, dass sie umsorgt wird. Ruhig, freundlich, angstfrei und schmusebedürftig. ——- Diese Hündin wurde heute in Chiclana eingesammelt. Wir werden sehen, ob sie einen Chip hat – und ob sich ein Besitzer meldet. Zwischenzeitlich ist sie auf jeden Fall bei Sonia gut aufgehoben. Und wenn sie nirgends sonst hingehört werden wir für sie eine tolle Familie finden. Sie hat wohl gut 15 kg und könnte Drahthaar oder …

Mehr ansehen06.2019