Belinda und Benji, *27.07.2020, Mischlinge

BELINDA und BENJI aus der Perrera, *25.7.2020

Die beiden Kleinen wachsen und gedeihen und sind mittlerweile bei Sonia eingezogen. Dort treiben die beiden allerlei Schabernack, sind immer zu irgend einem Quatsch aufgelegt und sehr neugierig, so wie Welpen sein soltten.

Eine wundervolle Nachricht haben wir auch für euch: Sonia hatte ja Auftrag, schon am Dienstag nach diesen beiden Säuglingen zu fragen und es hieß, sie wäeen für einen anderen Verein reserviert. Hartnäckig wie wir sind hat sie heute wieder gefragt und siehe da – sie trinken schon aus der Flasche und wurden nicht wie vereinbart abgeholt. Kurzerhand haben sie die Babies zusammengepackt, sich von der Tierärztin noch Instruktionen geholt und die Zwerge mitgenommen. Weil mit 20 Tagen noch zu jung zum Impfen hat sich Sonias liebe Freundin bereit erklärt, die zwei durchzufüttern – und wir können aufatmen, sie sind in Sicherheit! Unser Dank gilt Sonia, ganz besonders ihrer Freundin Patricia und Silvia, die in der Perrera für uns vorgesprochen hat. Was wären wir ohne unser tolles Team in Spanien!? � Info.LASA@yahoo.at

Weniger anzeigen
13. August um 22:24