Amanda, Mischling, aus der Perrera Chiclana

Amanda hat in Yankee einen tollen Spielkameraden gefunden. Zusammen sind sie ständig auf der Suche nach neuen, spannenden Abenteuern.
Welcome AMANDA ❤️ Heute hat das Hundemädel endlich den Weg in die Freiheit geschafft. Die Papiere sind zwar immer noch nicht fertig aber sie ist auch ohne ihre Dokumente glücklich. Noch haben wir nicht viele Infos aber wir wissen schon einmal wie sie aussieht 😊. ———- Auch hier müssen wir leider noch warten. Sonia hat heute stundenlang in der Perrera gewartet um dann zu erfahren, dass die Papiere noch nicht fertig sind. Aber Amanda ist reserviert für uns und so hoffen wir, dass es bald soweit ist und wir sie in voller Schönheit erleben – mit einem glücklicen Lächeln, wie es sich für einen ordentiichen Hund gehört! �———Wenn alles klappt kommt heute unser Überraschungspaket – wer da wohl hervorlugt???