Charly de la finca, Bodeguero Mischling, *10.2014, 5kg

Die Hunde die auf dieser Seite unter “De la Finca ” aufgeführt sind, sind von einem animal horder. Dieser Mann hat 30 Hunde auf seiner finca zurückgelassen. Zusammen mit anderen Vereinen haben wir die Hunde übernommen.

Charlie ist seit dem 05.06.19 auf Pflegestelle in Niederösterreich. Jetzt freut sich der kleine Knopf auf ein für immer Zuhause.

.

Charly der kleine Knopf, immer fröhlich unterwegs , hätte schnell sein Köfferchen gepackt wenn er sein Traum -Zuhause geboten bekommt.

 

 

Charlie hat seine schlimme Zeit in der Finca fast vergessen. Dieser kleine freundliche Knopf möchte nochmal so richtig durchstarten. Starthilfe gesucht!😂 Auch unser kleiner Charlie wurde heute kastriert und hat alles gut überstanden. Er ist geimpft (Tollwut und die fünffach-Impfung) und würde gern das Köfferchen packen und auf Pflege oder in ein fixes Zuhause ziehen. Er ist ein verträglicher, freundlicher Hundemann, schon im vernünftigen Alter. Wer bietet ihm ein warmes Körbchen? Info.LASA@yahoo.at Für die medizinische Versorgung und Kastration der Finca-Hunde bitten wir um Spenden, auch kleine Beträge machen ein Ganzes � Vielen Dank und bitte fleißig teilen!

info.lasa@yahoo.at