Camilo, Bodeguero/Podenco Mischling, *04,2018

seit 13.08. in Niederösterreich auf PS. Update 6.12.2018: Camilo wurde heute kastriert und hat alles bestens überstanden. Für die Narkose wurde er gewogen und stellt exakt 10 kg auf die Waage. Im Warteraum durften wir neben einem Gehege mit 8 Kaninchen sitzen, die ebenso auf’s Kastrieren warteten. Camilo hat das nicht irritiert. Er zeigt auch sonst keinerlei Jagdtrieb, buddelt keine Löcher und ist ein sehr lieber, problemloser und ruhiger Geselle geworden. —– Camilo ist mit seinen knapp 6 kg der Kleinste von den Dreien und ist ein ganz entzückendes Sensibelchen. Er lehnt sich noch recht gerne an Schwesterchen Baty an und weicht auch mir lieber nicht von der Seite. Im Doppelpack ist aber auch er zu jedem Spaß aufgelegt und tobt gern mit den anderen durch den Garten. Im Haus sind sie sehr ruhig und legen sich gern zu meinen Füßen. Katzenfest, leben super mit den anderen Hunden zusammen. Info.LASA@yahoo.at