Budy , Mischling, ca *2 Jahre , 10kg, PS Niederösterreich ,Zuhause gesucht❣️

Budy sucht ein Zuhause. Er ist insgesamt noch sehr von seiner Umwelt in Anspruch genommen. Seine Leinenführigkeit ist noch zu verbessern, auch seine Konzentration auf seinen Menschen muss gefördert werden.

Budy’s Pflegestelle ist für diesen Hund zu unerfahren und tut sich schwer. Budy benötigt einen konsequent eingeforderten Rahmen.

 

Budy lernt eifrig mit in der Hundeschule Stuttgart

 

 

 

Budy ist gut auf seiner PS angekommen. Noch ist er sehr aufgeregt ob all der neuen Eindrücke die auf ihn einströmen. Leine gehen ist noch sehr schwierig, es gibt unendlich viel zu schauen und zu erschnüffeln. Heute werden wir hier mit dem Training beginnen, der kleine Mann braucht ja auch eine Erziehung.

Buddy wurde an den Bahngeleisen gefunden und hofft nun auf ein liebevolles Zuhause. Er wird als aufmerksam und sehr freundlich beschrieben. Info.LASA@yahoo.at