Twix, Bodeguero Andaluz,*15.04.2018

Twix hat keinerlei Ängste, er durfte in der Hundegruppe schon Freilauf genießen. Ein unproblematischer ca. 43cm großer Hundemann auf der Suche nach einem Zuhause das Abwechslung und viel,Liebe bieten kann.

Twix ist gut auf seiner PS angekommen, hat sich bisher problemlos in die bestehende Hundegruppe eingefügt. Twix ist ein sehr freundlicher , aufgeschlossener Hund mit viel Bewegungspotenzial.

Demnächst auf Ps Nähe Stuttgart BW.
Twix landete schon als ganz junger Hund in der Perrera in Sevilla. Im Fruhjahr 2019 wurde er von Ayandena ( Refugio) dort heraus geholt. Seit diesem Tag wartet Twix nun auf sein Glück. Twix wird als sehr freundlicher und sozialer Hund beschrieben. Er hat Freude daran mit Menschen und anderen Hunden zu spielen. Der hübsche Twix ist ein aktiver Hund, perfekt für richtige Hundemenschen die daran Spass haben einen Hund nach seinen Bedürfnissen auszulasten.
Info.lasa@yahoo.at