Toffee, Bodeguero Andaluz,* 08.2018

Toffee kleiner Goldschatz. Auf seiner PS bei Köln macht sich der kleine Mann ganz toll. Er hat keine Ängste, geht schon sehr gut an der Leine. Was er nicht mag ist Stress, da beginnt er sich in die Hinterhand zu zwicken. Hier muss man ihn ermahnen das er damit aufhört. Meist ist es ausreichend wenn man ihn mit einem scharf gesprochenen “Pfui” , oder mit einem scharfen “nein” aus seinem Modus herausholt.

Toffee ist auch gut Auf seiner PS bei Köln angekommen.  Toffe wurde in den Straßen von Cadiz hungrig, durstig und winselnd von Touristen gefunden. Besitzer konnten nicht ausfindig gemacht werden. Sie haben ihn während ihres Urlaubs versorgt und dann Lasa um Hilfe gebeten. Er wurde bei Sonia in Spanien vorübergehend untergebracht. Toffe ist gesund, verspielt, smart, benimmt sich gut, ist bereits kastriert und vollständig geimpft. Er kann also jederzeit sein Köfferchen packen und in ein liebevolles Zuhause ziehen. Bei Interesse bitte auf Facebook oder per Mail an info.lasa@yahoo.at melden