Moritz, Deutscher Jagdterrier,*06.2017, 9,5 kg

Update 26.1.2018: Moritz ist ein süßer Knopf, lieb, lustig und ein kleiner Katzenversteher .Er durfte heute zu seiner Pflegefamilie Nähe Bonn reisen und freut sich auf eure Anfragen! —-

 

Update 31.12.2018: Moritz hat einen wunderschönen Bluttest auf die „Mittelmeerkrankheiten“ hingelegt. Alles bestens, rundum gesund das Bürschlein �. ——- Update 27.12.2018: für den kleinen Moritz war sein erster Besuch in der Klinik sicher eine Erleichterung – man hat ihn von seiner viel zu engen Halskette befreit. Die war so eng, dass man sie gar nicht bewegen konnte. Aber jetzt ist sie weg, der kleine Gauner frisch geimpft und demnächst fertig zum Durchstarten! ——- Dieser kleine Mann ist noch sehr schüchtern und zurückhaltend, aber immens lieb, so wird Moritz, der Dank spanischer Tierschützerinnen aus der Perrera Valencia gesichert und untergebracht wurde, beschrieben. Ab Mitte Januar sucht dieser kleine Mann ein schönes Zuhause � Spenden für Versorgung und Unterbringung nehmen wir gerne an 😉 Info.LASA@yahoo.at