Carlitos, Bodeguero Andaluz, *01.2016

 

Info zu Carlitos: Gewicht 14,5kg, Größe 45cm , Länge 48cm. Ein stattliches, allerliebstes Gesamtpaket. Carlitos ist sehr freundlich, fährt gerne und entspannt Auto, ist anderen Hunden gegenüber eher zurückhaltend, noch wurde kein Jagdtrieb bemerkt, er kuschelt sehr gerne, schläft ruhig, ist sehr gerne draußen, ein sportlicher Hund. Er geht Treppen rauf und runter, man kann ihn überall anfassen, er mag Männer. Katzen und Kinder wird noch getestet. Carlitos ist kein schwieriger Hund. Wer ihn adoptieren möchte, sollte aber schon gerne in der Natur sein und zusammen mit Carlitos Abenteuer erleben wollen. Gerne auch mit Hundekumpel.
*****

https://youtu.be/JQh9Jo-JSYk
https://youtu.be/AtTtKxpHG9Y
Carlito 🇪🇸 der war schon immer da! Ach ne, fühlt sich nur so an! Dieser freundliche Schönling sucht die sportlichste, liebevollste Familie, die es auf diesem Planeten gibt! Darunter wird das nix! Denn das hat er verdient! Stubenrein, begeisterter Beifahrer, geniales Heizkissen, Schmusedecke, Sportskanone, Beschützer im Dunklen, treuer Begleiter….der perfekte Freund fürs Leben 😍❤️

Carlitos ist am 14.02. 20 auf seiner PS in der Nähe von Hamburg angekommen. Die Reise war lang aber nach einer Nacht schlafen ist Carlitos munter und sehr fröhlich. Mit den anderen Hunden versteht er sich super. Jetzt heißt es erst einmal richtig ankommen und dann bereit sein für tolle Menschen die Carlitos ein wundervolles Zuhause schenken wollen.

Carlitos hat ab dem 1402. eine Pflegestelle Nähe Hamburg. Auf den Fotos zusammen mit Sylvia.

Carlito , Bodeguero Andaluz, kupiert wurde am 18.11.2019 von  uns aus der Tötungsstation in Sevilla geholt. Zur Zeit befindet er sich auf einer privaten Pflegestelle in Spanien. Er wird als sehr lieb, verträglich und freundlich beschrieben.
PS oder ES gesucht.