Lasse, Bodeguero

Lasse ist einer der drei Bodegueros die einsam auf einem umzäunten Gelände leben. Lasse kennt noch gar nichts, Schritt für Schritt schaut er sich bei Silvia und Ivan um. In einigen Tagen wird Lasse ein anderer Hund sein.

Der zurückhaltende anfangs schüchterne Lasse taut von Tag zu Tag mehr auf und traut sich immer mehr, sein neues Leben zu genießen. So viele Dinge gibt es für ihn zu entdecken die er bisher nicht kannte.. Lasse macht das so richtig toll.

Ein wunderschöner, sehr gelehriger, lieber und sanfter Hund ist Lasse.. Lasse ist stubenrein, kennt seinen Namen und das Kommando zum absitzen. Täglich geht Lasse mit zur Arbeit. Alles was verlangt wird meistert er mit Bravour. Lasse ist ein Schatz der noch viele Schmuseeinheiten aufholen muss. Meldet euch wenn ihr Lasse ein liebevolles Zuhause bieten wollt.

Lasse hat einen Pflegeplatz in Deutschland gefunden. Demnächst zieht Lasse in sein Zuhause auf Zeit, dann bekommen wir mehr Infos zu dem hübschen Bub.

lasse ist heute 02.02.19 auf seiner Pflegestelle angekommen.