Filipo, Bodeguero, * 02.2016

Update 22.9.19

: Heute hat Filipo allseits begeistert! Wir haben uns mit Herba (Schwester von Finley) und Chila auf der Donauinsel getroffen. Prachtwetter, viele Hunde, Leute, Jogger, Radfahrer … und Filipo mittendrin, als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht. Souverän hat er den Anschluss an uns gehalten, man musste ihn nicht rufen, er war immer im Blickfeld, immer da. Hat gespielt, getobt, war glücklich und entspannt. Von einsamen Waldspaziergängen kannte ich das ja, aber unter so vielen neuen Eindrücken war das eine tolle Leistung! Als krönenden Abschluss haben wir nachmittags noch einen Kindergeburtstag gefeiert, auch hier furchtlos und entspannt mittendrin statt nur dabei. Kurz und gut – er hat begeistert

Filipo unser kleiner Wirbelwind, der mit allen Zwei- und Vierbeiner prima auskommt. Filipo sucht schon so lange nach fröhlichen Zweibeinern die ihm die Welt zeigen, mit ihm kuscheln, ihm eine gute Erziehung geben, einfach ihr Leben mit ihm  teilen möchten. Dafür bekommt ihr den besten Platz in Filipos kleinem Hundeherz❤️

Filipo wartete schon so lange. Er ist verteäglich mit allen, immer gut gelaunt und zu jedem Quatsch bereit.

info.lasa@yahoo.at