Espinete, portugisischer Podenco, *01.2017

Hallo, wollte mal wieder ein tolles Foto von mir posten.😘 Grüße vom kleinen Espinete an alle seine Fans. Juhu, ein eigenes Sofa! Espinete ist gut gelandet. Er ist ein fröhlicher, freundlicher kleiner Kerl. Ein wenig mager ist der junge Mann noch, aber das wird sicher schnell Geschichte sein. Fotos gibt es später, denn die Anfahrt zum FH Stuttgart hat sich bedingt durch einen LKW Unfall als sehr langwierige Angelegenheit entpuppt. Am Ende waren alle froh schnellst möglich Nachhause zu kommen, da habe ich die Fotos glatt vergessen. Hilfeeeeee! Das ist nicht lustig! Was soll das denn? Espinete wird schön Hund gemacht. jetzt ist er „On Tour“ in zwei Stunden holen wir in am FH Stgt ab. Der kleine Espinete wurde kastriert, da kann man schon mal einen Durchhänger haben. Kleiner Wuschelzwerg, 4kg hat eine PS in BW gefunden. Durchhalten kleiner Mann.

info.lasa@yahoo.at