Diego, *2017, 11kg

DIEGO, *2017, 11 kg (42 cm SH) sucht Zuhause

 

28.3.21: Diego ist wegen Tierhaarallergie wieder in der Vermittlung:
Er hört auf Lucifer und beherrscht die Grundkommandos perfekt, lässt sich jederzeit abrufen und jagt auch nicht. Er kennt und liebt Katzen, Laufenten und Hühner und geht super an der Leine, ist kinderlieb und liebt auch Tierarzt und Postler. Der Hundefriseur ist ihm auch bekannt und kein Problem (waschen, föhnen und bürsten). Er beherrscht Pfote, high five, Rolle, einparken und Slalom zwischen den Füßen durch, lernt sehr schnell Neues. Im Umgang mit anderen Hunden ist er total unkomplizert , egal ob männlich oder weiblich. An der Leine mag er es nicht so, wenn ein anderer Hund auf ihn zu kommt. Solang er frei laufen kann, ist es egal, ob größer Hund oder ein kleiner. Das Einzige, das er nicht so mag, ist der Staubsauger, Solang er aber entscheiden darf wo er hingeht beim Staubsaugen ist alles gut. Die Hüfte ist Top. Er hat keine Allergien, keine Futterunverträglichkeiten. Diego hat ein Kleines Problemchen mit seinen Knien, aber da hilft Arthridonum H von Heilkraft ganz hervorragend.. Er kennt Trockenfutter und Barfen.
Bei Interesse bitte Mail an info.lasa@yahoo.at