Auf Pflegestelle in Ö/D, Luxemburg und Spanien

Informationen zu den hier vorgestellten Hunden bekommen Sie unter: Info.Lasa@yahoo.at

Zuhause gesucht:

Infos zu diesen Hunden unter „Auf einen Blick“

Ab 11.06. auf PS in Öhringen: Toby, *11.2017, Bodeguero-Mix

*****

Auf PS in Berlin: Reza, Bodeguero Andaluz, *05.2010

*****

Auf PS in Niederösterreich: Timmy, French Bulldog Mix, *08.2017

*****

Auf PS in Offenburg: Sevillana, Bodeguero Andaluz Hündin, 4 Jahre (Sevillana rechts auf den unteren Fotos)

*****

Auf PS Nähe Hamburg: Jule, Bodeguero-Mädel, * 20.3.2017, 4 kg

Jule geht es prächtig. Täglich belastet sie ihr Beinchen etwas mehr. Eine Röntgenkontrolle schaut gut aus. Jetzt muss die Muskulatur aufgebaut werden. Schwimmen ist angesagt. News von unserer süßen Jule! Ihre Pflegefamilie beschreibt sie als durch und durch zauberhaft. Verträglich mit Rüden und Hündinnen, bei recht großen Artgenossen anfangs vorsichtig (naja, mit ihrem Körpergewicht hat sie auch nicht wirklich was entgegen zu setzen). Eines ihrer Hobbies ist das Buddeln und Mauseln, Katzen im Haus sind kein Problem aber draußen macht es schon großen Spaß, ihnen nachzustellen. Jule bindet sich sehr an ihre Menschen und mag es nicht sonderlich, wenn sie alleine bleiben muss. Von Zerstörungen oder gröberen Umdekorationen wird allerdings nicht berichtet und so denke ich, als zauberhaftes Mädel hat sie das gar nicht nötig 😉 — 13.4.18: Jule ist gut in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen und läßt den Regen Regen sein😘 Da sie sich eh noch von ihrer Femurkopfresektion erholen muss, ist Schlafen eine feine Sache. Jule hatte wahrscheinlich einen Unfall, denn ihr Hüftknochen wies eine Fehlstellung auf. In vier bis sechs Wochen wird man wohl kaum mehr etwas davon bemerken. Jule ist ein Findelkind von der Straße. Maribel hat sie uns ans Herz gelegt, sie soll raus aus diesem Zwinger!!! Silvia und Ivan werden sie zu sich holen. Und sobald sie reisefertig ist, wünschen wir uns die beste Familie der Welt für sie!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Auf PS Nähe Heilbronn, BW

Coco, Bodeguero/Podenco-Mix Hündin, 2 Jahre, 7 kg, 40 cm

Anfragen zu Coco: Info.Lasa@yahoo.at

Diese Diashow benötigt JavaScript.

*****

 

Auf Pflegestelle in Niederösterreich seit Anfang Januar 2018

 

*****

 

Auf Pflegestation in Spanien:

Paco, Mandy, Shadow, Filipo, Finley,

Mandy, *12.2015, 16 kg, Bracke

Mandy ist glücklich, dass sie der Tötungsstation entkommen ist. Viel Gutes hat sie in ihrem jungen Leben nicht erlebt. Jetzt, bei Ivan und Silvia angekommen, baut Mandy Vertrauen auf und macht schon einen ziemlich glücklichen Eindruck.

 

*****